• Jobs Job bei glabete GmbH

Sales und Business Development Manager (m/w)

glabete GmbH

Ebersbach Raum Stuttgart

Ebersbach Raum Stuttgart

Sales und Business Development Manager (m/w) glabete GmbH Ebersbach Raum Stuttgart Konzeption und Realisierung von Vertriebs-, Branchen- und Kundenkonzeptionen bis hin zur Generierung zielgruppenspezifischer Kampagnen gemeinsam mit der Geschäftsführung; Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen Vertriebsausrichtung.

Wir Sind Ein Dynamisches Fortschrittlich Agierendes Unternehmen Im Großraum Stuttgart Mit Exzellentem Know-how Erfindergeist Und Ausgeprägter Innovationskraft Setzen Wir Sehr Erfolgreich Patentierte Klebebefestigungstechnik In Gebrauchsgütern Für Namhafte Markenhersteller Um Mit Einem Erweiterten Team Möchten Wir Unser Wachstum Durch Den Aufbau Weiterer Marktsegmente Forcieren Deshalb Suchen Wir Einen Sales & Business Development Manager (m/w) Ihre Herausforderung: Konzeption Und Realisierung Von Vertriebs- Branchen- Und Kundenkonzeptionen Bis Hin Zur Generierung Zielgruppenspezifischer Kampagnen Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Strategischen Vertriebsausrichtung Optimierung Von Marktbearbeitungsprozessen Sowie Sicherstellung Der Vertriebssteuerung Gewinnung Und Betreuung Von Sonderkunden Systematische Marktbeobachtung Zielgruppen- Und Wettbewerbsanalyse Sowie Erarbeitung Von Strategien Und Konzepten Zur Gezielten Marktbearbeitung Mitwirkung Bei Der Akquise Und Durchführung Von Vertriebsprojekten Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Oder Technisch-wirtschaftliches Studium Oder Vergleichbares Fundament Vertriebs-/marketing- Und/oder Business-development-erfahrung Im B2b-bereich Affinität Für Technische Zusammenhänge Und Erklärungsbedürftige Produkte Branchen- Und Wettbewerbskenntnisse Von Vorteil Unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke Sowie Gewinnendes überzeugendes Auftreten Versiert In Präsentations- Moderations- Und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Internationale Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sind Sie Bereit Für Ihren Nächsten Karriereschritt   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@de Friederike Ortwein Steht Ihnen Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07163 5361200 Gerne Zur Verfügung Wwwcom Techniker Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Entwickler Verkauf Vertrieb Sales Und Business Development Manager (m/w) Konzeption Und Realisierung Von Vertriebs- Branchen- Und Kundenkonzeptionen Bis Hin Zur Generierung Zielgruppenspezifischer Kampagnen Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Strategischen Vertriebsausrichtung Ebersbach Raum Stuttgart

Sales Manager / Market Development (m/w)
   glabete GmbH (Ebersbach Raum Stuttgart)

Sales und Business Development Manager (m/w)
   glabete GmbH (Ebersbach Raum Stuttgart)

Verkäufer (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)